Schwetzingen

Touristinformation Neuer Schwetzingen-To-Go-Becher

Nachhaltig – und für Kaffee

Die Stadt Schwetzingen bietet allen Kaffeeliebhabern einen praktischen Mehrwegbecher an: einen neue „Schwetzingen-To-Go-Becher“.

Dieser handliche und nachhaltige Becher aus Qualitätskunststoff (hergestellt in Deutschland, BPA-frei) ist ideal zum Wiederbefüllen und leistet somit auch einen kleinen Beitrag zur Müllvermeidung, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt. Er ist gebrandet mit dem Schwetzinger Kulturlogo, dem Cittaslow Label (Qualitätssiegel für nachhaltige Städte) sowie dem Aufdruck „ Lieblingskaffee“. Der Becher dient als praktisches Andenken für Gäste der Stadt, ist aber sicher auch ein schöner Begleiter für Bürger der Stadt.

Er kostet 7,90 Euro und ist in der Touristinformation in der Dreikönigstraße erhältlich. Diese ist Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 15 Uhr geöffnet. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional