Schwetzingen

Geschäftsleben Sparkasse Heidelberg verstärkt ihre Anlagestrategie unter dem Gesichtspunkt Ökologie / Deka-Fondsmanager Ingo Speich erklärt Bewertungskriterien

„Nachhaltigkeit kostet keine Rendite“

Archivartikel

Heidelberg/Schwetzingen.„Wer Nachhaltigkeit ernst meint, der kann eigentlich nur zu uns kommen.“ So brachte Vorstandssprecher Rainer Arens die Inhalte des Pressegesprächs über Nachhaltigkeit bei der Sparkasse Heidelberg und über nachhaltige Anlageprodukte auf den Punkt. Schließlich sei das Thema schon seit fast 200 Jahren in der Satzung verankert. „Und es ist heute immer noch aktuell“, sagte er. „Nachhaltigkeit ist

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional