Schwetzingen

Musikschule

Nachwuchs spielt vorm Palais Hirsch

Archivartikel

Weil es bei den Bürgern so gut ankam, lädt die Musikschule ein zweites Mal zu einem Platzkonzert auf den Schlossplatz ein. Gepaart mit einer Infoveranstaltung für das neue Schuljahr findet am Samstag, 25. Juli, das Platzkonzert der Musikschule Bezirk Schwetzingen vor dem Palais Hirsch statt.

Von 12 bis etwa 13 Uhr spielen Schüler aus den Klassen von Elena Spitzner, Mariana Chacin Benitez, Ulrike Wettach-Weidemaier und Philipp Wolfart ausgewählte Stücke.

Es werden auch die Verwaltungsmitarbeiterinnen der Musikschule mit einem Infostand vor Ort sein, die Interessierte für eine Neuanmeldung beraten. Hierzu sind alle Musikinteressierte der Bevölkerung eingeladen. Bei Regen fällt das Konzert auf dem Schlossplatz aus, heißt es abschließend in der Pressemitteilung der Musikschule. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional