Schwetzingen

Concours d’Elegance Schätzungsweise 20 000 Besucher bei der Schau von automobilen Raritäten / Teilnehmer begeistert von Schwetzingen und der Veranstaltung

„Nächstes Jahr sind wir wieder dabei“

Archivartikel

Er habe sich hier wie zu Hause gefühlt und selig geschlafen, freute sich Raymond Küster über seine Teilnahme an der Classic-Gala. Der Oldtimerfreund aus Herxheim nächtigte zweimal im kurfürstlichen Schlossgarten – in seinem eigenen Dethleffs-Wohnwagen vom Typ Tourist, Baujahr 1954, der von einem Mercedes Benz 170, Baujahr 1950, gezogen wurde. Auch so etwas gab es beim 15. Concours d’Elegance,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5228 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional