Schwetzingen

Neues Stadtquartier Projektentwickler Epple freut sich über kreative Wortschöpfungen von Bürgern

Name für Pfaudler-Wohnareal gesucht

Archivartikel

Wohl noch nie – freilich mit Ausnahme von Schloss und Schlossgarten – ist so viel Planung und Konzeptarbeit in die Entwicklung eines Stadtquartiers gesteckt worden, wie in die Entwicklung des verlassenen Pfaudler-Areals. Immerhin werden dort in Zukunft viele Schwetzinger wohnen, heißt es in einer Pressemitteilung des zuständigen Projektentwicklers Epple. Jetzt ist die Bevölkerung aufgerufen,

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1454 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional