Schwetzingen

Tennisclub Beim Sommerfest war dem Verein das Wetter hold und so entwickelte sich ein ansprechendes Programm

Nass wurden die Besucher nur beim Fassbieranstich

Archivartikel

Plankstadt."So viele Aktivitäten und attraktive Beiträge hatten wir noch nie bei einem Sommerfest", freute sich Markus Scholl, Vorsitzender des Tennisclubs, bei der Begrüßung der zahlreichen Tennisgäste. Gleich am Beginn des Nachmittages stand ein rustikaler Fassbieranstich, der es dann gleich in sich hatte - er ging nämlich richtig daneben.

Irgendetwas passte nicht richtig hinsichtlich Zapfhahn,

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional