Schwetzingen

Hospizgemeinschaft Neues Leitungsteam bei der Mitgliederversammlung für drei Jahre gewählt

Netzwerk ausbauen

Archivartikel

Das „Blaue Loch“ war zum ersten Mal Tagungsort der Mitgliederversammlung der Hospizgemeinschaft. Vorsitzender Franz Hauns konnte sehr viele interessierte Mitglieder begrüßen. Die Totenehrung für verstorbene Mitglieder spielt bei einer Hospizgemeinschaft natürlich eine besondere Rolle. „Das Geschäftsjahr 2018 war“, sagt Hauns, „in vielerlei Hinsicht ein erfolgreiches Jahr. Von den zurzeit 188

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4166 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional