Schwetzingen

Kandidatur Manfred Kern (Grüne) beginnt den Wahlkampf

Neue Stärke gewinnen

Archivartikel

Bensheim/Schwetzingen.Für den Schwetzinger Landtagsabgeordneten Manfred Kern (Grüne) hat in der südhessischen Stadt Bensheim der Wahlkampf begonnen. Er will dort den Amtsinhaber bei der Wahl am Sonntag, 21. Juni, ablösen.

Beim Neujahrsempfang des Kreisverbands der Grünen und der Grünen Liste Bensheim (GLB) sagte Kern (61), dass er in der Stadt vieles besser machen möchte. Unter anderem müsse Bensheim mehr

...

Sie sehen 49% der insgesamt 799 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional