Schwetzingen

Nahversorgung: Im Hirschacker stehen nach dem "Norma"-Aus Verhandlungen vor dem Abschluss

Neuer Betreiber in Sicht

Archivartikel

Birger Weinmann

Die Nahversorgung im Stadtteil Hirschacker war schon immer ein nicht ganz leichtes Unterfangen. Was vor allen Dingen in der Mobilität vieler Bürger und der Tatsache begründet ist, dass jenseits der B 36 ein großer Markt Kaufkraft abzieht. Einkaufsstätten gleich welcher Branche hatten in Schwetzingens nördlichstem Stadtteil daher schon immer zu kämpfen.

Die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional