Schwetzingen

Spendenübergabe Lions-Club spendiert 5000 Euro für Fahrzeug und noch einmal 4000 Euro als Anschubfinanzierung

Neuer Transporter für die Tafel

Der Tafelladen „Appel + Ei“ ist für viele Menschen mit geringem Einkommen unverzichtbar geworden. Gerade in der Corona-Krise wird es aber immer schwieriger, an Warenspenden von den Supermärkten zu kommen. Und auf Geldspenden ist das Ladengeschäft in der Markgrafenstraße, ein Projekt des Caritasverbandes und des Diakonischen Werkes im Rhein-Neckar-Kreis, auch schon immer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2611 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional