Schwetzingen

SV-98-VIP-Club

Neues Dreigestirn an der Spitze

Archivartikel

Der VIP-Club des SV 98 Schwetzingen hat sich neu aufgestellt. Nachdem der Vorsitzende Rolf Schuhmacher nach vierjähriger Amtszeit in der vergangenen Hauptversammlung nicht mehr zur Wiederwahl anstand, steht nun ein Dreigestirn an der Spitze.

Ulrich Kott, Matthias Fillip als zweiter Vorsitzender sowie Lothar Fischer als Beisitzer lenken nun die Geschicke des SV-98-VIP-Club, der im Jahre 1986 aus der Taufe gehoben wurde und derzeit 30 Mitglieder umfasst.

Der VIP-Club hat sich auf die Fahnen geschrieben, die erste Mannschaft des Vereins finanziell zu unterstützen, um den Zuschauern weiterhin guten Fußball im Schwetzinger Stadion zu bieten. Interessenten, die dem VIP-Club gerne beitreten möchten, können sich bei Ulrich Kott, Telefon 0172/42 00 781 oder Matthias Filip, Telefon 06202/12 67 213 (pro Optik) melden. lof

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional