Schwetzingen

Jazztage Namhafte Künstler wie Indra Rios-Moore und John Mc Laughlin zu Gast / Daniele di Bonaventura – Band Unión mit dabei

Neun Bands in neun Kneipen

Dem Jazz das Leben eines Mauerblümchens zu unterstellen, würde zu weit führen. Doch der Vorsitzende der Jazzinitiative Schwetzingen, Aart Gisolf, ließ bei einer Pressekonferenz zu den kommenden Jazztagen keinen Zweifel daran, dass diese Musik nicht gerade „Mainstream“ sei. Ein Sein, das in seinen Augen natürlich völlig ungerechtfertigt sei, und das werde bei den Jazztagen gemeinsam mit „Enjoy

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional