Schwetzingen

Neubaugebiet Nord-West Neuer Kindergarten wird in gemeindlicher Eigenregie und freier Trägerschaft übernommen / Betreutes Wohnen am Kreisverkehr

Nun wird auch die letzte große Lücke überbaut

Archivartikel

Oftersheim.Es waren Neuerungen in der Gesetzgebung des Landes, aber auch die rasche Aufsiedelung des Neubaugebiets Nord-West haben den neuen, derzeit noch im Rohbau befindlichen Kindergarten in der Albert-Schweitzer-Straße dringend notwendig gemacht. Mit seinen sechs Gruppen, wovon drei Krippengruppen sein werden, ist dieser Hort dann der größte aller Kindergärten in der Hardtwaldgemeinde.

Im

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2873 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional