Schwetzingen

Im Interview André Haedicke spricht und singt an diesem Freitag im Seepferdchengarten / Sein Programm „Dick im Geschäft“ hat autobiografische Züge

„Nur der Oberschenkel hat reingepasst“

Archivartikel

André Haedicke ist besonders. Er ist 1,64 Meter groß – und etwas schwerer. Trotzdem hat er sich seinen Traum als Musicaldarsteller erfüllt. Und dabei hat er in den vergangenen Jahren schon so Allerlei erlebt. Diese Geschichten erzählt und singt er in seinem Solokonzert „Dick im Geschäft“ am Freitag, 7. August, ab 20 Uhr auf der Freiluftbühne des Theaters am Puls im Seepferdchengarten.

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional