Schwetzingen

Evangelischer Basar Gemeindefest bestens besucht / Konfirmanden engagiert dabei / Nachwuchs aus Luther- und Melanchthon-Kindergärten verzückt mit Programm

„Nur zusammen ist man nicht allein“

„Es ist schön, dass so viele mitfeiern“, sagte Pfarrer Steffen Groß über die beeindruckende Resonanz beim gestrigen Gemeindefest der evangelischen Kirche und war dabei hoch erfreut. Schon um die Mittagszeit waren fast alle Plätze besetzt. Los ging es jedoch schon am Samstagabend mit einem Tanzfest (siehe Artikel unten). Der Basar wurde am Sonntagvormittag mit einem Festgottesdienst

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4001 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional