Schwetzingen

Im Interview Manfred Kern setzt sich für Kulturschaffende ein / Zukunft von Impfstoff abhängig

Öffnungsperspektiven bieten eine Chance

Archivartikel

Der Schwetzinger Landtagsabgeordnete Manfred Kern (Grüne) ist als kulturpolitischer Sprecher im Landtag nah dran an den Problemen der Kulturschaffenden. Die Corona-Pandemie hat die Existenznöte noch einmal mehr wachsen lassen. Daher habe er sich, so Kern im Austausch mit dieser Zeitung, beim Land für das Theater am Puls (TaP) mit eingesetzt, damit es einen Zuschuss für die an diesem Samstag

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7925 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional