Schwetzingen

Nachruf Trauer um langjährigen Stadtrat, OB-Stellvertreter und SCG-Ehrenpräsidenten Dr. Hans-Joachim Förster / Nach langer Krankheit im Alter von 81 Jahren verstorben

„Ohne ihn wird’s anders, das ist uns allen klar“

Archivartikel

„Wenn es eine Liste der bekanntesten Schwetzinger Bürger geben würde, dann stände er gewiss ganz weit vorne. Man könnte auch sagen, dass Dr. Hans-Joachim Förster hier so bekannt ist wie der berühmte bunte Hund“, so schrieb unsere Zeitung im November 2017, als der langjährige Oberbürgermeister-Stellvertreter, Stadtrat und Oberfasnachter seinen 80. Geburtstag feierte, damals schon von seiner

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6288 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional