Schwetzingen

Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt Nikolaus und seine Gehilfen beschenken Kinder / Schartel-Brüder stimmen auf Heiligabend ein

Olivia darf sogar auf die Bühne

Archivartikel

In seinem rot-weißen Mantel, mit langem weißem Bart und der roten Zipfelmütze kommt er mit Knecht Ruprecht und weiteren Gehilfen auf die Bühne des Kurfürstlichen Weihnachtsmarktes auf dem Schlossplatz: der Nikolaus. Mit seinem Stab, einer Rute und einem „Ho ho ho“ winkte er den Kindern zu. Am Rande der Bühne standen schon die Geschenktüten für die vielen Mädchen und Jungen, die vor der Bühne

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2231 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional