Schwetzingen

Genusstipp Food-Bloggerin „Schürzenträgerin“ verwandelt in der Osterwoche die Küche zur Backstube / Nächste Idee am Samstag

Osternester zum Anbeißen

Archivartikel

Viel Freizeit und gelangweilte Kinder in der Bude: Das sind derzeit die besten Voraussetzungen, um die Osterbäckerei einzuläuten. Die Feiertage stehen bevor und die Sonne tröstet ein bisschen darüber hinweg, dass Ostern bei den meisten von uns wohl anders als geplant stattfinden wird. Doch gerade weil das große Familienfest ausbleiben muss, gerade weil es wenige Möglichkeiten gibt, ein

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1716 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional