Schwetzingen

Carl-Theodor-Schule: Feucht, aber fröhlich - knapp 500 Teilnehmer beim Sporttag im Stadion

Pauker, Parcours und viele Pirouetten

Archivartikel

"Hopp, hopp", rufen die Schüler aufmunternd ihrem Klassenlehrer zu, der mit dem großen Thera-Ball versucht, ein Hindernis eng zu umkurven. Doch die Gravitationskräfte erweisen sich stärker als der eiserne Wille, standhaft zu bleiben, und strecken den strauchelnden Studienrat bäuchlings auf der Rasenfläche nieder. Dem BWL-Lehrer, berufsmäßig mit Fallstudien bestens vertraut, gelingt noch ein

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2466 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional