Schwetzingen

Palais Hirsch Roberto Legnanis flinke Finger entlocken den Gitarrensaiten wunderbare Töne

Perfekte Auszeit vom Alltag

Archivartikel

„Ich komme immer wieder gern nach Schwetzingen“, betonte Roberto Legnani, dass er es liebt, wie die Menschen in dieser „schönen Stadt“ einen sonnigen Sonntagnachmittag nutzen, um spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken. Besonders freute es den Ausnahme-Gitarristen deshalb, die vielen Besucher seines Konzertes zu begrüßen: „Schön, sie hier zu sehen, ich freue mich, für Sie zu

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional