Schwetzingen

Rundgang: Wertvolle Tipps für Verbraucher, wie sie in den eigenen vier Wänden Energie sparen können

Persönliche Öko-Bilanz stets im Auge behalten

Archivartikel

Mit seiner Infrarotkamera gelang Bernd Schulz aus Schwetzingen eine Punktlandung. Der Aussteller hatte enormen Zulauf dank eines simpel anmutenden Geschäftsprinzips: Er zeigt, wo im Haus oder der Wohnung am meisten Wärme verloren geht.

Was die Zuschauer anhand ihrer mit einer Wärmebildkamera gefilmten Körper auf dem Bildschirm erkennen konnten, war beeindruckend: Rot glühten Hände und

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional