Schwetzingen

Nach der Modernisierung und Sanierung: Gotteshaus von innen heraus strahlender geworden

Pfarrerwette für die Spendenbereitschaft

Archivartikel

Brühl. Sie ist heller geworden, von innen heraus strahlender - die neue alte evangelische Kirche. Im Rahmen der Modernisierung und Sanierung des 1888 erbauten Gotteshauses wurden aber auch zahlreiche Arbeiten vorgenommen, die man nicht auf den ersten Blick erkennen kann - manche nicht einmal auf den zweiten und dennoch waren sie über 50 Jahre nach der zuletzt davor erfolgten Renovierung und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3822 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional