Schwetzingen

Alte Wollfabrik Tribute-Formation spielt zwei Abende in Folge vor ausverkauftem Haus / Hits von Genesis leben neu auf

„Phil“ lässt Kulturtempel beben

Archivartikel

Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Noch sind es ein paar Stunden bis zum finalen Donnerschlag für 2017 am 31. Dezember um Mitternacht. Aber wie sich dieser anfühlen und vor allem anhören könnte, wurde an den beiden vergangenen Abenden in der Alten Wollfabrik schon einmal vorgemacht – und zwar mit der Phil- Collins-Tribute-Formation „Phil“ auf fantastischem Niveau!

Ein Jahr, das solch ein

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2427 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional