Schwetzingen

Musik im Park "Mein Amerika" besticht mit voluminösem Klang / Live im Schlossgarten zu hören

Philipp Poisel bringt sein neues Album mit

Archivartikel

Nach einer längeren Pause meldet sich Philipp Poisel jetzt zurück. Bereits im September 2016 veröffentlichte er erfolgreich die Single "Erkläre mir die Liebe" und in wenigen Tagen, am Freitag, 17. Februar, wird sein neues Album "Mein Amerika" erscheinen. Live ist Philipp Poisel am Sonntag, 6. August, um 19.30 Uhr bei "Musik im Park" im Schlossgarten zu erleben.

Fernab vom politischen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2580 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional