Schwetzingen

Porträt: Der in Schwetzingen lebende Astrophysiker und Autor Dr. Thomas Bührke erklärt physikalische Rätsel / Bislang sieben Veröffentlichungen

Physikalischen Geheimnissen auf der Spur

Archivartikel

Eva Distelrath

"Das war schwierig, schwieriger als meine Doktorarbeit!" Der erste Roman von Thomas Bührke hat eine lange Geburt hinter sich: Mehr als zehn Jahre arbeitete der wissenschaftliche Publizist, der in Schwetzingen im Schälzig lebt, an seiner ersten belletristischen Veröffentlichung. Das Jahr der Astronomie 2009 gab ihm noch einmal den letzten Ansporn, das Werk fertigzustellen:

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3090 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional