Schwetzingen

Grünen-Kreisverband Virtuelle Diskussionsrunde mit Dr. Andre Baumann und Dr. Danyal Bayaz / Verschwörungstheorien bereiten Sorge

„Pläne zur Impfpflicht gibt es nicht“

„So ist das eben manchmal in der Politik“, seufzte der etwas enttäuschte Kreisverbandssprecher der Grünen, Dr. Andre Baumann. Eigentlich war geplant, dass sein grüner Parteifreund Manne Lucha, Gesundheitsminister in Baden-Württemberg, den Bürgern in der Region in einer digitalen Sprechstunde Antwort zur Corona-Krise gibt. Doch die Ministerpräsidentenrunde zur Corona-Lage verhinderte dies. So

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional