Schwetzingen

Geschäftsleben Grünen-Landtagsabgeordneter Manfred Kern mit Harke und Spaten im Einsatz

Politiker packt bei Grothe selbst mit an

Archivartikel

Der Grünen-Landtagsabgeordnete Manfred Kern hatte jetzt nicht nur die Chance, den Betrieb Garten- und Landschaftsbau Grothe Neue Gärten in Schwetzingen zu besichtigen, sondern packte auch gleich mal bei einer Kundin tatkräftig mit an. Stundenlanges Umgraben bei 28 Grad im Schatten – für den Politiker berufliches Neuland, aber keine Hürde.

Wie es für ihn war, schildert eine

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1298 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional