Schwetzingen

Schwetzinger beim Papst Am Rande einer Tagung in Rom ergab sich die Chance einer persönlichen Begegnung mit dem Heiligen Vater

Prälat Schächtele darf zur Privataudienz

Archivartikel

„Das war ein besonderes Erlebnis für mich“, sagt Dr. Traugott Schächtele, der in Schwetzingen wohnende evangelische Prälat für den Kirchenkreis Nordbaden über die Begegnung mit Papst Franziskus in Rom. Er war mit der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK) Baden-Württemberg, deren Vorsitzender er ist, in der italienischen Hauptstadt, um dort wichtige Erfahrungen zu sammeln und Gespräche

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3263 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional