Schwetzingen

Hirschacker-Hausfrauen: Bei Hauptversammlung umfangreiche Veranstaltungspalette aufgelistet

Programm mit Fleiß und Liebe erarbeitet

Archivartikel

Zur Jahreshauptversammlung im "Rheintal" begrüßte die Vorsitzende Brigitte Dietewig zahlreiche Mitglieder und besonders das Ehrenmitglied Hilde Lisiecki und Karl Greulich. Erfreulich war, dass im vergangenen Jahr vier neue Mitglieder im Verein begrüßt werden konnten. Auch 2009 fanden bislang zwei neue Mitglieder den Weg zum Hausfrauenbund.

Das umfangreiche und attraktive Programm, das

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2032 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional