Schwetzingen

Theater am Puls Jürgen Ferber lässt beim "Liederlichen Donnerstag" die Besucher Jury sein

Publikum wählt Susann Rees

Archivartikel

Man kennt sie aus dem Fernsehen: die unzähligen Castingshows, in denen sich Talente vor das Publikum wagen, um mit ihrem Können eine Jury zu überzeugen. Das war beim ersten "Liederlichen Donnerstag" im Theater am Puls etwas anders. Denn dort hieß es: alle Macht dem Publikum, das auf einem Stimmzettel für seinen Favoriten voten konnte. Sieben Minuten lang hatten sechs Talente die Chance, die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3679 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional