Schwetzingen

Umfrage Zuschauer werden von der Energie auf der Bühne mitgerissen / Fangruppe zeigt ihre selbst gedruckten T-Shirts / Besonderes Geburtstagsgeschenk für Aylin Alkay

Pur – die Kultgruppe mit Suchtfaktor „liefert einfach ab“

Archivartikel

Der Schlossgarten, eine preisgekrönte Band – und tausende Fans mit Leidenschaft: Mehr braucht es nicht, um einen ganz besonderen Abend miteinander zu verbringen. Viele sind beim Konzert der Band Pur Wiederholungstäter.

„Ich bin Fan, seit ich auf der Welt bin“, sagt Aylin Alkay die in der Konzernacht 33 Jahre alt wird. „Wahrscheinlich durch mich“, sagt ihr 56-jähriger Vater Michael Braun

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2171 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional