Schwetzingen

Geschäftsleben Neues Shop-Konzept im „Kleinod am Schloss“ / Monika Pollmann bietet dort nun „Tilldorf“-Shirts an

Qualität hat hier oberste Priorität

Archivartikel

„Kleinod“-Produkte sind schöne Kleinode mit Wiedererkennungswert. So bezeichnet Gudrun Weinmann, Inhaberin des Geschäfts „Kleinod am Schloss“, ihr breites Spektrum an Produkten, die von Accessoires über besondere Möbel bis hin zu ausgewählter Mode reichen. Letztere wird ab sofort um eine weitere Marke ergänzt. „Hier gibt es nun den Shop-in-Shop, dafür wurde das ,Kleinod‘ umgestaltet“, erzählt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional