Schwetzingen

Geschäftsleben Tommy R. Möbius verwöhnt Gäste beim Foodmarket und stellt neues Studio vor

Raum für kulinarische Visionen

Archivartikel

Schon in der Nähe des alljährlichen Foodmarket beim „Möbius lebensmittel.punkt“ in der Oststadt bemerkt man eine kleine atmosphärische Veränderung. Gerade eben noch in Schwetzingen unterwegs, befindet man sich hier in der Kurfürstenstraße 22 in kulinarischer Hinsicht auf einmal in einem kleinen aber ganz anderen Universum. Ein Universum, das der römische Feldherr und Genießer Lucius Licinius

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2398 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional