Schwetzingen

Ferienprogramm Reservisten sorgen für wunderbare Waldexkursion und einen Erste-Hilfe-Kurs

Ravioli aus dem Esbitkocher probiert

Archivartikel

Der Reservistenkameradschaft in Schwetzingen-Hockenheim war es wichtig, dass sich die Ferienkinder selbst entfalten können, somit konnten sich auch die Kinder der Mitglieder beim städtischen Ferienprogramm integrieren. Unter Leitung von Daniel Englert und seinem Freund Mario Lore wurde Erste-Hilfe-Maßnahmen geübt, die die beiden im Schulsanitätsdienst und bei der Feuerwehr gelernt

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional