Schwetzingen

In der Festhalle Brühl: Preisträger-Konzert des Regionalausschusses "Jugend musiziert"

Rege Beteiligung zeigt hohen Stellenwert

Archivartikel

Reimer Schölermann

BRÜHL. Einen hochrangigen Kunstgenuss gab es für Freunde der klassischen Musik in der Hufeisengemeinde. Der Regionalausschuss von "Jugend musiziert" für Mannheim und den westlichen Rhein-Neckar-Kreis hatte zu seinem Preisträger-Konzert mit Preisverleihung durch den Bürgermeister in die Festhalle geladen. Ausrichter war die örtliche Jugendmusikschule, eine Außenstelle

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4271 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional