Schwetzingen

Genuss-Tipps Indien heißt das neue Reiseziel von Food-Bloggerin „Schürzenträgerin“ / Currys gehören dort zu den Klassikern

Reich an Menschen und Gewürzen

Archivartikel

Pack Schneidebrett, Messer, Pfanne und Topf zusammen: Unsere kulinarische Weltreise geht weiter. Wir verlassen den Mittelmeerraum und machen uns auf in den Osten. Dort erwartet uns das zweitbevölkerungsreichste Land der Welt: Indien.

Reich ist Indien nicht nur an Menschen, sondern auch an Gewürzen. Diese machen die indische Küche so besonders, dass sich die Lager spalten: Indisch liebt

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1689 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional