Schwetzingen

Palais Hirsch Tatjana Worm-Sawosskaja begeistert die Zuhörer am Klavier / Sie präsentiert ein Konzertprojekt mit einer Kombination aus Ton, Bild und Geschichten

Reise durch russische Weihnachtsmusik

Archivartikel

Kein Platz blieb frei im Palais Hirsch, die Veranstaltung war schon am Vorabend ausverkauft. Weitere Stühle wurden dazugestellt für die begeisterten Zuhörer, die es versäumt hatten, sich eine Eintrittskarte reservieren zu lassen. Vor den Fenstern des Palais Hirsch war der Weihnachtsmarkt schon längst verschwunden, doch drinnen feierte man fröhlich Weihnachten. Die wunderbare Reise führte durch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional