Schwetzingen

Radsportverein Kurpfalz: Winterfeier mit Jahresrückblick und Ehrungen für erfolgreiche Sportler

Rennfahrer immer eine sichere Bank

Archivartikel

Der RSV Kurpfalz Schwetzingen hatte eingeladen und viele Mitglieder, Freunde und Gönner kamen. Wieder eine gelungene Veranstaltung war die Winterfeier des Vereins im Clubhaus des TV.

Höllgrundtour ein Höhepunkt

Jürgen Keller, Vorsitzender und sportlicher Leiter des RSV Kurpfalz, ließ die Saison nochmals Revue passieren. Das Rennteam des Vereins sowie die Radtourenfahrer waren

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2894 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional