Schwetzingen

Die Polizei meldet Vorfall in der Dusche vom Bellamar

Rentner (66) masturbiert vor Kindern

Archivartikel

Ein 66-Jähriger masturbierte am Dienstagnachmittag vor zwei Kindern in der Gemeinschaftsdusche des Bellamars, meldet die Polizei in ihren gestrigen Mitteilungen.

Beim Duschen sah der Vater der Kinder, dass der Mann bei heruntergelassener Hose an seinem Glied herumspielte. Als der Vater bemerkte, dass dies nicht Teil des Duschvorgangs war, sondern der Penis des 66-Jährigen steif war und er immer zu den Kindern sah, verließ er die Dusche und meldete das Geschehen bei der Badeaufsicht. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Schwetzingen stellten den Täter im Bad, der dieses anschließend verlassen musste. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen gegen den Mann aufgenommen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional