Schwetzingen

Geschäftsleben Möbelhaus Höffner eröffnet am Freitag nach Komplettumbau / Mehr als 15 000 Besucher am ersten Tag / Samstag geht’s mit dem Einweihungsfest weiter

Riesenansturm aufs rote Eingangstor

Archivartikel

Als kurz vor 8.30 Uhr nur zwei, drei Dutzend Menschen vor dem großen roten Tor des komplett runderneuerten Möbelhauses Höffner an der Zündholzstraße standen, hatte Hausleiter Thomas Huck schon Bedenken, ob die Kunden verinnerlicht hätten, dass um 9 Uhr die große Neueröffnung ist. Schließlich hatte Höffner zehn Jahre lang erst um 10 Uhr aufgemacht. Doch dann ging es Schlag auf Schlag, der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3140 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional