Schwetzingen

Musik im Park Supertramp-Erfinder kommt auf der „Breakfast in America-Tour“ in den Schwetzinger Schlossgarten / Exklusiver Vorverkauf ab Donnerstag bei unserer Zeitung

Roger Hodgson und seine Pop-Balladen

Es gibt nur wenige Stimmen, die man bereits nach wenigen Sekunden erkennt. Roger Hodgson, der Ex-Sänger von Supertramp, ist so eine Stimme. Auf seiner „Breakfast in America“-Welttournee kommt er am Donnerstag, 1. August, um 20 Uhr nach Schwetzingen in den Schlossgarten. Und das ist übrigens nicht sein erster Besuch, Mitte Juli 2005 war er einer der ersten Weltstars der damals von einem

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional