Schwetzingen

Polizei meldet 18-Jähriger liefert sich Verfolgungsfahrt mit Streife

Rollerfahrer hat Waffe dabei

Archivartikel

Schwetzingen/Brühl.Ein 18-jähriger Mann hat in der Nacht zum Montag um 1 Uhr versucht, sich einer Fahrzeugkontrolle durch eine Polizeistreife zu entziehen. Er ist in Schwetzingen aufgefallen und sollte kontrolliert werden. Anstatt anzuhalten, gab er Gas und fuhr mit davon. Dabei war er grob verkehrswidrig, rücksichtslos und zu schnell unterwegs . Er konnte erst in Brühl, im Bereich Rosengarten gestoppt

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1045 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional