Schwetzingen

Lesung Mit Witz und dramaturgischem Gespür inszeniert Wladimir Kaminer seine Alltagsgeschichten / Ernste Themen humorvoll verpackt

Rotkäppchen trifft den Zeitgeist

Archivartikel

„Wo waren wir stehengeblieben?“ Mit dieser Frage spielte Wladimir Kaminer auf seinen letzten Besuch vor eineinhalb Jahren in Schwetzingen an, als er sein damals noch nicht veröffentlichtes Buch „Die Kreuzfahrer“ ankündigte und daraus Kostproben gab. „Nun ist die Lebenssituation eine ganz andere“, gestand er am Donnerstagabend auf der Bühne der ausverkauften Alten Wollfabrik, „meine Tochter

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3443 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional