Schwetzingen

Arbeitsmarkt Im Bereich Schwetzingen/Hockenheim sank die Zahl der Erwerbslosen im Oktober

Rückgang deutlicher als 2013

Archivartikel

"Wie erwartet ging die Zahl der Arbeitslosen im Oktober zurück - deutlicher sogar als in den Vorjahren", sagte gestern Wolfgang Heckmann, der Leiter der Heidelberger Arbeitsagentur, und ergänzte: "Insgesamt war im letzten Monat viel Bewegung auf dem Arbeitsmarkt. Auf der einen Seite gab es einen höheren Zugang in die Arbeitslosigkeit, stärker aber noch stieg die Zahl der Abmeldungen aus der

...
Sie sehen 20% der insgesamt 1993 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional