Schwetzingen

GRN-Klinik Stippvisite mit Austausch / „Vorausschauendes Handeln im Gesundheitswesen wichtig“

Rundgang im kleinen Kreis

Archivartikel

In Schwetzingen besuchte Ministerpräsident Winfried Kretschmann auch die Internistische Station der GRN-Klinik mit den sanierten und modernisierten Patientenzimmern sowie die zentrale Patientenaufnahme (Notfallambulanz), die mit Fördermitteln ausgebaut wurde, mit integriertem Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst zeigen. Dabei wurde er nur von einem kleinen Kreis begleitet, Medienvertreter

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2063 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional