Schwetzingen

Winterspecial Schwetzinger Verein singt bei Fernsehsendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ / Beatrice Egli hinter der Bühne getroffen

Sängerbund-Kinder im TV

Archivartikel

„Ich habe mich gefühlt wie ein kleiner Star“, so fasste die zehnjährige Felicitas den Tag zusammen. Einen Ausflug ganz besonderer Art erlebte nämlich der Kinderchor des Sängerbundes. Die „cOHRwürmer“ fuhren zur Aufzeichnung einer Fernsehsendung auf das Messegelände nach Offenburg. Dort durften sie an der Weihnachtsausgabe der Unterhaltungssendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ mitwirken.

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional