Schwetzingen

Jubiläum Hildegard Heller ist seit 70 Jahren beim Sängerbund / Die 92-Jährige lernte dort auch ihren Mann kennen

Sangeslustiges Mädchen mit Altstimme

Archivartikel

Das gab es beim Sängerbund noch nie. Hildegard Heller, lange Jahre Sängerin im Alt und auch als Stimmführerin und Notenwartin aktiv, darf auf eine 70-jährige Vereinszugehörigkeit zurückblicken. Gestern Vormittag gratulierte Sängerbund-Vorsitzende Sabine Rebmann ihr zum 92. Geburtstag, abends wurde das Ehrenmitglied im Gasthaus „Blaues Loch“ noch vom Verein besonders gewürdigt.

Die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2829 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional