Schwetzingen

Förderverein Christuskirche: Mitgliederversammlung resümiert das vergangene Jahr und berät über neue Investitionen

Sanierung der Außenanlagen im Blick

Archivartikel

Oftersheim. Kürzlich fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Christuskirche statt, bei der unter anderem über die Verwendung der Finanzmittel ein Beschluss gefasst wurde. Ebenso wurden die Wahlen zum Vorstand durchgeführt, der seine Aufgaben ehrenamtlich wahrnimmt.

Der Förderverein Christuskirche besteht nun schon seit vier Jahren. Gegründet wurde er 2005, als die

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2583 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional