Schwetzingen

Alte Wollfabrik Kay Ray provoziert, wie es nur wenige Künstler tun / Trotz legendärer thematischer Sprünge kein Besuchermagnet

„Satire muss alles dürfen“

Archivartikel

Der Mann ist ein Phänomen. Er ist kein Missionar, hat aber eine Mission, die er wie ein flammendes Schwert vor sich herträgt. Er ist so voller Widersprüche, dass am Ende alles irgendwie Sinn macht. Seine Witze gehen weit unter die Gürtellinie. Doch es macht sich der Verdacht breit, dass hier in diesem Land vieles verdreht ist und seine Witze tatsächlich weit oberhalb dieser Linie

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional